Verliebt in mein Sportlehrer/2.Schulleiter was soll ich tun?

7 Antworten

Du bist in ihn verknallt und hättest schon vorher die Notbremse ziehen müssen.

Du hättest ihm sofort zeigen müssen, dass er Abstand zu dir halten muss und wenn jetzt schon das Gerücht die Runde macht, dass zwischen euch eine Affäre sein kann,

dann wird der Lehrer mächtigen Ärger bekommen und du vielleicht auch.

du kannst dir einen in deinem Alter suchen, der eine Aufmerksamkeit geniesst.

Sprich mit jemand und nimm Abstand von ihm, wenn er dir zu Nahe kommt

Mit den Eltern reden , den Schulleiter Ansprechen und es ihm mit deinen Eltern zusammen Erklären und wenn nichts gegen den Sportlehrer getan wird die Schule Verklagen und wenn nötig auch verlassen . Mit Mobbing kenne ich mich leider zu gut aus und Gerüchte über mich die nicht mal einen Ursprung haben können weil die so unfassbar Absurd sind gehen oft schnell über den Schulhof und bin dann immer der Außenseiter. Da musst du also auf jedenfall mit deinen Eltern drüber reden und Passende Maßnahmen ergreifen . Wenn du aber anfängst dem Sportlehrer für sein Verhalten noch aufmerksahmkeit zu geben dann ist es teils leider auch deine Schuld und jenachdem wie du damit umgehst könntest du auch Schuldgefühle haben aber es währe dennoch wichtig das zu tun

Rotfuchs716  27.12.2023, 14:08

völlig überzogener Beitrag.

Such dir jemanden in deinem Alter. Dein Lehrer kann mächtig Ärger bekommen, auch bei solchen Gerüchten.

Ist die Pubertät, geht wieder weg.

Dilem105
Fragesteller

Ist aber normal das mein Sportlehrer der auch der 2 Schulleiter ist mir auf denn po und Busen schaut und er einmal auf mich gefallen ist als ob es aus Versehen wäre und meine Hand gehalten hat

Turbomann  03.05.2023, 16:44
@Dilem105

Dann hättest du ihm sagen können, warum er dir auf den Po und Busen starrt, ob da was falsche ist und das nicht wenn ihr alleine seid.

Eine Affäre dieser Art ist super. Als Sportlehrer sehe ich es bei den Schülern als eine moralische Pflicht diese Beziehung zu suchen. Meiner aktuellen Gattin hat es geholfen ihre Note von eine aussreichenden auf eine gute Note zu verbessern. ;)

Nach Newton, je größer die Masse desto größer die Anziehung.