Wie lange liest man tschick?

5 Antworten

Musste das in der achten Klasse lesen und das war eigentlich ganz spannend im Gegensatz zu anderen langweiligeren Lektüren. Dauert eigentlich nicht mega lange aber kommt halt darauf an ob du regelmäßig liest und ob du motiviert genug bist einfach mal 3 Stunden am Stück zu lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich habe es in 2 Tagen gelesen, habe insgesamt ca. 5 Stunden gebraucht, ist aber nur eine Schätzung.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Schüler - Momentan an einer AHS (Oberstufe)

Wieviele Seiten hat das Buch? Ich lese etwa 200 Seiten pro Tag.

Ich hab mal ein dünnes Buch in einer Unterrichtsstunde ausgelesen.

Ich hab‘s an einem Tag gelesen. Das muss bei dir aber nicht zwangsläufig genauso sein…

Wie lange hast du für die 40 Seiten gebraucht und wie viele Seiten hat das Buch? Dann kannste es dir ausrechnen...