Wie lange Lieferzeit bei Fruugo?

2 Antworten

Nee, hab keine Erfahrungen, und andere anscheinend auch nicht.

Die selbst schreiben:

Standardlieferung im Inland – wenn das Land des Händlerstandorts und das Lieferland identisch sind, dauert die Lieferung etwa 2–5 Tage ab Versand. In der Regel bietet die Standardlieferoption keine Sendungsverfolgung und keinen Nachweis der Lieferung.

Habe mir eine Handyhülle bestellt. Warte nun schon seit 2 Wochen. Werde mich morgen mal bei denen melden und die Bestellung ansonsten stornieren…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung