Wie lange lernen für Vorabitur?

3 Antworten

Die Nacht davor reicht komplett aus. Falls dir das jedoch zu früh ist kannst du auch erst morgens im buss lernen. hast immerhin da noch so 10-20min zeit. Trust me Bro hatt bei mir auch immer funktioniert

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 3 Jahre Jura studiert

Das ist so eazy lern garnicht, das schafft sogar der hauptschüler in berlin

Hab für meine Vorabitur Klausur überhaupt nicht gelernt und für mein Abitur 1 Woche vorher und trotzdem mit 1,5 bestanden. Ist immer abhängig wie schnell jemand den Stoff begreift bzw. wie gut das jemand umsetzen kann.

Ich denke 1 Monat ist eine gute Zeit um sich ordentlich drauf vorzubereiten.