Wie lange läuft der gestiefelte karter noch im Kino?

2 Antworten

Das ist bei jedem Kino anders aber ich gehe schon davon aus der er noch ein paar Wochen läuft. Aber zu welchen Zeit er gespielt wird, werdet ihr erst anfang der Woche sehen, wenn euer Kino das neue Kinoprogramm veröffentlichen aber er wird garantiert auch am WE noch laufen.

Bei unserem Cineplex sind die meisten Vorstellungen vom Gestiefelten Kater sehr gut gefüllt und so lange das ist wird der Film auf jeden Fall weiter im Kino laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Netflix!!!! Da gibts auch neue Staffel. Aber ein sehr sehr sehr trauriges ende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung