Wie lange könnt ihr ohne GF auskommen?

KatrinAtmos  29.07.2023, 04:11

Meinst du zufällig GV

Norihime
Fragesteller

GF ,Gute Frage.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht lange . Ich führe sogar eine Liebesbeziehung mit GF. Wir sind seit 5 Monaten ein paar . Leider werde ich das Geschlecht von GF nie herausfinden. Aber GF liebt mich das weiß ich. Ich dich auch baby . 🥰🥰😍😘

ich betrachte es als Unterhaltung, immer wenn ich Lust darauf habe, nutze ich es

Ich brauch es nicht zum Leben aber schön,dass es das gibt.

Nicht sehr lang! Wie Zigaretten, macht GF süchtig, und ich würde unter Entzugserscheinungen leiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich komme auch ohne ganz gut klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen