Wie lange kann man WhatsApp Nachrichten löschen?

2 Antworten

Ich weiß nicht wie das bestimmt wird, aber wenn du sie für alle löschen kannst, heißt das, die Nachricht verschwindet auch für alle, unabhängig davon ob die Anderen die Nachricht bereits gesehen haben. Wenn es nicht möglich ist, dann weiß ich auch nicht warum, aber ich weiß was du meinst. Manchmal gibts die Option gar nicht.

Hi, sobald du die Nachricht verschickt hast, kannst die sofort für ALLE löschen.

User594139  02.12.2022, 12:26

Ja, aber manchmal geht das nur am Anfang und später nicht mehr. Warum?