Wie kann man Whatsapp-Nachrichten für alle Löschen, die älter als 1 Stunde sind?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, Latthammer3.

Whatsapp hat eine Möglichkeit erschaffen um in einzelnen Chats den kompletten Chat-Verlauf nach 24 Stunden zu löschen. Allerdings Funktioniert das nicht so wie Du meinst.

Whatsapp kann den Verlauf von 24h für dich Löschen aber nicht den Chat-Verlauf von anderen Personen. Und sowieso nicht bei weiteren Personen mit denen Du Kontakt hast.

Allerdings kannst Du wenn Du eine Nachricht gedrückt hältst diese Nachricht nur für Dich oder auch den anderen Gegenüber entfernen. Dann kann er diese Nachricht nicht mehr sehen.

Liebe Grüße

Robin - TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TechBrain  07.06.2022, 15:21

Danke für den Stern. :)