Wie lange kann man noch die Media Reciver 401 Typ B und 201 nutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Speckwampe1997,

einen genauen Termin für das "wie lange" gibt es noch nicht, deshalb kann ich aktuell nur sagen: So lang es noch Updates gibt und wir noch Austauschgeräte aus Retouren haben.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Speckwampe1997
Fragesteller

Danke du hast mir sehr geholfen.

Würdest du dich melden wenn es einen Termin gibt?

Telekomhilft  26.03.2023, 16:55
@Speckwampe1997

Hui, das kann evtl. noch Jahre dauern, macht's schwer das auf Termin zu legen. :)

Es grüßt Wiebke S.