Wie lange kann ich mit einer 15 Euro Guthaben prepaid card telefonieren also wie viele Stunden hintereinander?

4 Antworten

Hey,

Hol dir lieber Aldi Talk für 12€. Da hast du 10€ Guthaben inklusive und kannst direkt Allnet Flat holen und ganzen Monat kostenlos telefonieren, so viel du möchtest! :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scubapro38  15.08.2022, 03:12

Das Starterset kostet zu meiner Zeit 9,99€. Hast aber 10 EUR Guthaben als Startbudget. Das Flatrate Paket für 12€ gibt es net mehr :( Jetzt kostet es 17,99€ . Ich hab das All Net Flat XL mit 12 GB Datenvolumen und unbegrenzte Einheiten in allen Netzen.

Pbreaker  15.08.2022, 03:26
@Scubapro38

Stimmt 9,99€ meine ich. Das gibt es ja noch :) ich meine mit dem 10€ Startguthaben, kannst du einmalig jede Option buchen die du möchtest. Erst beim zweiten Monat muss man die volle Summe zahlen :)

Hallo Andreas64278,

das kann man pauschal nicht beantworten, es kommt aufs angewählte Ziel an wie die Minutenpreise sind und da gibt es ja alles von kostenfrei (0800) bis "nach oben offen", Ziele, die mit 0,49 Euro pro Anruf berechnet werden, andere die das oder mehr in der Minuten kosten.

Es grüßt Wiebke S.

Es kommt drauf an welchen Anbieter / Provider du hast. Wenn du kein Flat gebucht hast zb, kannst du mit dem K-LINK zu K-LINK Kunden für 1 Cent Telefonieren oder SMS ( SMS Abrechnung pro Block 160 Zeichen ) oder Pro Minute Einheit. Leute bei ALDI Talk kannst du von Aldi Talk zu Aldi Talk 3 Cent Telefonieren. Minutengenaue Abrechnung 60/60 und 3 Cent pro SMS ( 160 Zeichen ) Ausland und so weiter kostet 19 Cent pro Minute oder SMS ( 160 Zeichen ) Telekom zb ist schei*** und Abzocke. Egal welches Gespräch 19 Cent pro Minute oder 19 Cent pro SMS ( 160 Zeichen ) Abrechnung leider bei 30/60

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei den meisten kostet eine Minute 9 Cent (bei Aldi 11Cent).