Wie lange kann ein Mensch seine Fassade aufrecherhalten?

6 Antworten

Hallöchen

Manche Menschen wirken nach aussen hin unverwundbar

In ihrem Inneren sieht es aber ganz anders aus

Also ist es eine Schein-Fassade ,-die aber auch schnell mal bröckeln kann

Irgendwann haben die meisten Menschen auch nicht mehr die Kraft,alles aufrecht zu erhalten,weil sie körperlichen Schaden bekommen

Nicht jeder Starke ist am Ende immer so,wie er in seiner Umwelt erscheint

Bild zum Beitrag

Meist steckt eine verwundete Seele in diesen Leuten

LG Angel

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Fassade)

Kommt drauf an was für eine, ob es am Stück sein muss oder mit Unterbrechungen und wie wichtig die Fassade ist.

Teilweise geht es ein Leben lang.

Solange bis er sein Ziel erreicht hat - oder im Zweifeln gerät, dass es nicht aufgeht, wie gedacht.

lg

Manchen gelingt dies sehr gut und sehr lange. Es bedarf m. E. aber auch einer gewissen Anstrengung immer den Schein zu wahren.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ich denke, das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Meistens so lange, bis ihm sein Körper sagt, daß er damit aufhören muss.