Wie lange kann ein Meeting maximal dauern?

5 Antworten

Das können wir nicht wissen. :-D

Ein Meeting kann auch einen ganzen Tag gehen, ich würde es dann aber fast schon Workshop nennen.

von 10 Minuten bis 8 Stunden, aber dann gibt es so alle 2h kleine Pausen, schon damit man mal auf Toilelette kann

Bei uns dauert das auch mal einen kompletten Tag.

Ein Meeting kann auch den ganzen Tag dauern. Dafür gibt es keine Maximalzeiten. Wenn es sehr wichtig ist, würde ich dir empfehlen in der Firmenzentrale anzurufen und da zu bitten dass man deinen Vater informiert.

Das kann Dir hier nun wirklich niemand beantworten. Meetings können Minuten oder auch ganze Tage dauern.

Dann musst Du halt warten bis er Zeit hat.