Wie lange ist Pizza im Kühlschrank haltbar?

9 Antworten

Kannst Du. Ist ja gebacken alles. Ein Kuchen kannst Du auch mehrere Tage lang essen.. Weiß aber nicht ob mir pers. diese noch so schmecken würde..wie am Sonntag....

Weisste was ich immer mache....

Ich mache mir selber Teig..... 1 KG....dann forme ich runde Pizzaböden und friere diese in der Tkt ein....die Pizza Sauce fülle ich in Beutel ab......taue diese dann einzelnt im Wasserbad wieder auf....

Kässe und Salami habe ich auch eigefroren...

Hole dann alles zusammen raus...und mache ne Pizza draus..dann ab in die Mikrowelle (hat ein Pizza Programm).....wunderbar...und viel Gesünder als Tiefkühlpizza... Aber pzssszzz...Geheimtipp.....

serrano schinken, tomaten und rucola... also nix mit fisch. riecht noch gut, also kalt XD ich mach sie einfach mal warm, mal sehen... vielen dank euch!

Dran riechen und dann richtig heiß werden lassen über 80°C .

LG Sikas

Normal im Kühlschrank ca. 2 Tage, würde ich sagen. Im Gefrierschrank nach Haltbarkeitsdatum.

Im Kühlschrank würd ich sagen ja- du riechst aber auch, ob sie noch gut ist...LG und guten Hunger!