Wie lange ist ein gemachter Salat haltbar?

2 Antworten

ich würde dir empfehlen ihn in einen Korb zu stellen, so dass er nicht herumeiert im Auto. Dann wird er nicht ganz so matschig. Zudem sollte er eine Stunde auch sehr gut überstehen!

Ansinsten kann ich nur empfehlen: Kühlschrank.
und das Dressing zuletzt, evtl. schon beim Besuch erst drauf machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Allgemeinwissen

Mit Kopfsalat ein Tag. Tu den immer seperat zum Salat dazu. Ich kenne mich mit Salaten aus