Wie lange ist diese Torte mit Erdbeeren haltbar?

5 Antworten

Kann sein das es 1 Woche hält, stell es am besten in den Kühlschrank weil dann haltet er besser. und schmeckt auch noch gut!!

adabei  11.05.2024, 09:58

Bei einer Woche hätte ich meine Bedenken. Außerdem weicht er durch.

Bei mir hält die ca. 2 Std.

Frisch zubereitet einfrieren, dann schmeckt sie nach dem Auftauen wie eine neue.

Wenn du sie heute backst, ist sie übermorgen noch ok, im Kühlschrank.

In 3 Tagen ist sie vielleicht auch noch ok, aber nicht mehr geil.

2Tage kann man gut essen, den 3. geht es noch, aber ist nicht mehr schön.

adabei  11.05.2024, 09:58

So sehe ich das auch.

nach dem doch frische früchte drin sind nicht soo lange aber 3-4 tage brauchst du dir gar nix denken wenn sie gekühlt ist