Heute ist ein Geburtstag... Woher jetzt die Torte.?

9 Antworten

Schnell selber backen, muss ja keine Torte sein. Waffeln sind auch lecker, falls ihr ein Waffeleisen habt.

Manche Bäcker haben jetzt morgens noch offen!!! Geh schnell mal nachgucken...!! :) Viel Glück!

such mal bei google "verkaufsoffener Sonntag" in deiner Stadt.. falls du aus Hamburg kommst, der lidl altona und edeka Hauptbahnhof haben auf.

Manche großen Tanken haben eine Tiefkühltruhe. Darin sollen sich auch Torten befinden, z.B. Coppenrath und Wiese...

entweder du backst jetzt schnel einen kuchen verziehre ihn schön und sag deiner mutter dann es ging nichtn anders oder lauf schnell zum bäcker ;)