Wie lange ist die Hardware vom Steam Deck aktuell?

2 Antworten

Da das Steam Deck jetzt schon Probleme mit aktuellen Titeln hat denke ich nicht das da noch viel in Zukunft mit möglich ist. Die Technik ist aber auch schon etwas älter, hier dürfte es aber in Kürze eine Version mit aktuellerer Hardware geben.

Aloha,

tja, das ist das beschiss*ne an der Technik und den Herstellern. SIe sagen es dir nicht, gerade kaufst du dir ne XBox One oder PS4, da kündigt MS oder Sony schon den Nachfolger für nächstes Jahr an und du denkst dir, schönen Dank ihr Arschl*cher, dass ich gerade 400 Euro ausgegeben habe, obwohl ich nur hätte ein Jahr warten müssen, um für 500 ne bessere zu bekommen.

Das Steam Deck ist (glaube ich) 2022 rausgekommen, das sollte noch einige wenige Jahre halten, bis Steam dann den Nachfolger, das Steam Deck 2.0 Ultra Plus Heavy ankündigt, damit du dann wieder x Euro ausgeben kannst, um die neusten Spiele zu zocken.

Grüße