Wie lange hattet ihr Probleme nach der lumbalpunktion?

3 Antworten

Ich liege jetzt schon fast seit drei tagen. Musste zwei std liegen. Danach hatte ich erst keine Probleme. Die Kopf und nacken schmerzen kamen am nächsten tag . Ganz schlimm sobald ich aufstehe bzw sitze. Nein linkes bein zuckt sporadisch und die füsse schlafen mir ein. Benommenheit und ein mieses rauschen und tinitus machen es mir Grade unmöglich den alltag zu bewältigen. . Im liegen ist der Schmerz nach ein paar Minuten weg.

Ich hatte nie Probleme danach. Es wird einem ja gesagt, dass man 1 Tag ruhig liegen bleiben soll.

Bei mir hat es 10 tage gedauert es war die hölle