Lumbalpunktion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jung, schlank, weiblich sind die Risikofaktoren für ein Unterdrucksyndrom.

Dagegen hilft tatsächlich nur liegen, liegen, liegen... Sorge dafür, dass dir jemand das Kind abnimmt und bleib liegen, auch wenn es dir besser geht. In dem Fall ist Bewegung tatsächlich nicht förderlich, da dieses Unterdrucksyndrom kein Kreislaufproblem ist.

Das kann bis zu 10 Tagen dauern- wenn du Ruhe hältst.

So etwas zu erörtern gehört eigentlich ins Aufklärungsgespräch als mögliche "Nebenwirkung", gerade dann, wenn ein Baby im Haushalt zu versorgen ist.

Gute Besserung!

Jojo

FallenAngel0
Fragesteller

Ich bin männlich, hätte ich dazu schreiben sollen.

Aber ein wirkliches Aufklärungsgespräch gab es nicht.

Wurde gesagt ist nichts schlimmes

verreisterNutzer  26.05.2021, 10:36
@FallenAngel0

Das minimiert das Risiko, du scheinst das Problem aber schon zu haben. :(

Dir hilft wirklich nur: liegen, liegen, liegen. Organisiere dir jemanden für den Zwerg und steh´ wirklich nur zum Duschen und zur Toilette auf. Dann geht´s am schnellsten.