Wie lange hat es gedauert bis er euch vermisst hat?

7 Antworten

Mein erster hat ein paat Jahre gebraucht. Dann hat er mich vermisst und idealisiert. Der zweite ein paar Monate. Ich glaube es kann immer mal vorkommen dass man sich fragt was wäre wenn. V a wenn gerade nicht alles rosig läuft. Ist dann aber oft zu spät. So zumindest meine Erfahrung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung ob sie mich "vermisst" hat, aber nach einer Woche rief sie mich wieder an und ich tat so als würde ich sie nicht kennen und legte einfach auf

Gar nicht. Passiert in der Regel nunmal nicht

Ich erwarte, dass der Partner/in eine Trennung akzeptiert und mir nicht irgendwann die Ohren vollheult!

der Moment ist nie gekommen :)

Daisy202  30.03.2021, 16:56

Yap bei mir auch