Ex vermisst mich ist aber nicht in der Lage das es ein Comeback gibt?

4 Antworten

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen.

Das mag wie ein blöder Kalenderspruch klingen, aber was Beziehungen mit dem Ex oder der Ex an geht, ist er wahr. In den wenigsten Fällen geht das gut, in den meisten macht man sich nur etwas vor, weil man den letzten Schritt des Loslassens nicht gehen will und sich einredet, man wäre ja an der Trennung gewachsen und so ein Mist.

Das sie dich vermisst, dass ist Teil einer Phase, die viele Personen durchmachen, die schon einmal eine Trennung hinter sich hatten, man denkt an die alten Zeiten und denkt sich, was wäre wenn... In den wenigsten Fällen ist das besonders klug, noch bringt es einen unbedingt weiter im Leben.

Ich würde euch ernsthaft raten, es zu lassen. Womöglich kann aus euch eine Freundschaft werden, aber auch nur, wenn ihr beiden auch wirklich abgeschlossen habt, da ihr aber noch Kontakt habt, bezweifle ich das irgendwie, es muss jeder für sich erst einmal das verarbeiten und weiter machen, dann kann man wieder aufeinander zugehen und etwas aufbauen, dass womöglich einer Freundschaft am nächsten kommt. Alternativ kann ich dir auch empfehlen, den Kontakt dauerhaft abzubrechen, jedoch vermute ich mal stark, dass du noch sie Lust darauf habt.

Ich weiß, es ist nicht die Antwort, die du vllt. hören willst, aber ich bin ehrlich, ich hoffe, das zählt was. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Versuche ihr klar zumachen das es mehr gute als schlechte Erfahrungen gibt Versuche sie an eure glücklichsten Momente zu erinnern. Hoffentlich klappt es viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finn1120
Fragesteller

Ja das tue ich schon zu Anfang sollte ich sie damit in Ruhe lassen doch jetzt schreibt sie sogar mit mir über diese Erinnerungen

Dan sind es keine echen Gefühle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finn1120
Fragesteller

Es sind echte Gefühle es ist nur zu viel zwischen uns passiert

Finn1120
Fragesteller
@Finn1120

Sie hat mir ja auch gesagt das sie mich noch liebt

Ich gebe dir den Rat gib ihr und dir Zeit.

Ihr müsst beide erst einmal die Vergangene Beziehung ruhen lassen weil die hat nicht funktioniert. Nimm dir die Zeit auch ohne sie glücklich zu werden. Alleine Glücklich sein heisst nicht das man nicht verliebt ist oder man nicht vermisst sondern sich selber zu schätzen.

Du wirst Automatisch merken ob sie dann wieder mehr auf dich zu kommt oder nicht. Wenn nicht wirst du damit leben müssen. Wer will schon eine Beziehung mit jemandem der einem nicht richtig liebt? Ich glaube du auch nicht.

Das wichtigste ist das du sie immer mit Respekt behandelst immerhin hast du sie richtig geliebt und sie dich auch und die schönen Momente die ihr zusammen hattet kann euch niemand nehmen. Wenn du Glück hast wird sie sich irgendwann wieder für dich entscheiden und dann darfst du der glücklichste Mann auf der ganzen Welt sein und alles das was nicht gut gelaufen ist in der alten Beziehung in der neuen besser machen.

PS: Ich kenne das ich hatte meine EX beinahe bei mir zurück aber ich wollte zu schnell wieder zu viel und habe sie so nochmal verloren. Jetzt lebe ich einfach mein Leben und falls sie mir irgendwann nochmal eine Chance geben will wäre das für mich toll und wenn nicht bin ich dankbar das ich all diese tollen Dinge mir ihr erleben durfte.