Wie lange hast du gebraucht um JavaScript zu erlernen und was hast du genutzt?

1 Antwort

Für die Grundlagen: ein paar Stunden. (Kannte da allerdings schon etliche Programmiersprachen.)

Genutzt: die Basisfunktionen für ein paar "Schülerübungen" in Verbindung mit einfachen HTML-Seiten.

Für die Feinheiten: mehrere Jahre, und bin immer noch nicht fertig.

Genutzt: das eine und andere Framework und etliche Teile des DOM von HTML-Seiten (für Frontends verteilter Applikationen).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler

lebronx
Fragesteller

Ich habe erst grad angefangen zum ersten mal irgendetwas mit Programmieren zu lernen vor 4 Stunden auf Codecademy.com und hab die ersten 10% des Java Script Lernkurs abgeschlossen lol

PWolff  13.07.2022, 21:44
@lebronx

Viel Spaß!

Und lass dich nicht entmutigen, wenn es etwas zäher wird!