Wie lange halten die Haare?

Also wie viele Wochen/Tage/Monate glaube es sind dann 10 wochen bin aber nd sicher

4 Antworten

Mit Elumen für immer, mit anderen Farben 6 Wochen.

Das ist wohl eine Intensivtönung, die mit Ansatz herauswächst.

10 Wochen wird die Farbe sicher nicht strahlen, sie wird verblassen.

Jedenfalls wird in den Längen noch lila sein, der Ansatz dann in Deiner Naturhaarfarbe.

Viel Glück

Die Farbe wird von Wäsche zu Wäsche immer leichter werden, bis diese aber wirklich komplett raus ist hängt von deiner Farbe davor ab. Manche Pigmente sind hartnäckig wie eben blau oder rot und genau diese sind enthalten. Ich schätze das lila wird so um die 10 Wäschen halten und danach wird es eher zu einen blau werden.

Ja, maximal 10 Wochen. Rechne eher mit 2 Monaten.