wie lange hält dior sauvage?

2 Antworten

Wie lange ein Duft hält, kann man pauschal nicht beantworten, weil das von Person zu Person anders ist. Manchmal sorgt auch unabhängig vom Duft zu trockene Haut dafür, dass ein Duft schnell verfliegt. Da empfiehlt es sich dann, eine duftneutrale Creme/Lotion aufzutragen, bevor man das Parfum aufträgt. Die Haut wird damit angefeuchtet und dadurch hält das Parfum länger. Und anstatt das Parfum vorne auf dem Hals aufzutragen, falls das dein Vorhaben ist, würde ich dieses stattdessen links und rechts und im Nacken auftragen. Dior Sauvage hat jedenfalls eine sehr gute Haltbarkeit, sowohl das Eau de Toilette als auch das Eau de Parfum, und es wird auch gut von anderen wahrgenommen.

Kommt auf viele Faktoren an und lässt sich nicht pauschal beantworten….