Dior Sauvage?

3 Antworten

Ja klar Dior kann man ruhig blind kaufen, alles riecht da irgendwie gut sowohl für Männer als auch für Frauen.

Besitze selbst fast nur Dior Parfum😉

Lolikoli23
Fragesteller

Würdest du sagen man kann das alltäglich und vor allem als 18-Jähriger nutzen ? :)

Marieschmitt457  29.11.2020, 14:54
@Lolikoli23

Ich bin w 18 und trage dior jeden Tag 1bis 2 Spritzer auf, und dann is gudd, ich mein man soll es nicht übertreiben 😉 ist aber nicht Sauvage.

Beschwert sich ja niemand drüber wenn man gudd riecht, oder 😂😉

Hey !

Ich finde tatsächlich das Dior Sauvage mehr was für jüngere ist (16 bis 35 ?)

Selbst ich habe mir Sauvage vor 3 Tagen gekauft, ich bin 16 und sogar ein Mädchen !

LG