Wie lange hält die Wirkung von Enthaarungscreme an?

9 Antworten

Warum ist es toll ein Mann zu sein? Man muss sich nicht unterhalb des Halses rasieren (enthaaren)

xxoovveegg  27.04.2021, 18:01

ja und schön für dich

die enthaarungscreme hält im prinzip genauso lang wie ein rasierer jedoch wird keine scharfer schnitt gemacht und so fühlen sich die haare weicher an als beim rasieren

Vielleicht hält Enthaarungscreme auch mal einen Tag länger an, als Rasieren, weil sie etwas in die Haut einziehen kann. Bei mir konnte ich allerdings keine Verbesserung gegenüber dem Rasieren feststellen.

Das ist von mensch zu mensch unterschiedlich. Man muss es einfach mal ausprobieren. Aber so weit ich weiss, hält es im grunde genommen genauso lang an.

Etwas länger, weil die Haarspitzen etwas dünner sind, fallen die nicht so stark auf.