Mit was für Produkten entfernt ihr euch eure Haare?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel ausprobiert^^. Wachs... funktionierte bei mir nicht- augenscheinlich zu festes Haar (Brusthaare sind hartnäckig^^). Rasieren... ständig Stoppeln und eingewachsene Haare (auch totaler Käse^^). Epilieren... hab ich lange gemacht, Ergebnis war absolut ok (aber... bei aller Liebe zur Wortwahl: Scheiße tut das weh! Es gibt Körperregionen da hat der Epilierer eher wenig zu suchen^^). Jetzt habe ich seit rund zwei Jahren so´n ~Blitzdings von Remington. Alle 14 Tage blitzt man sich und die Haare werden immer weniger. Den ersten Erfolg erkannte man deutlich nach der dritten, vierten Behandlung. Seitdem sind die Haare nicht zu hundertprozent weg- aber fast. Möchte mal behaupten (ohne nachgezählt zu haben, hab nämlich auch noch anderes zu tun^^), das etwa zwei Drittel fort sind, das letzte Drittel recht ausgedünnt ist und die Haare auch weicher werden. Heißt, man rasiert die verbleibenden Haare einfach fort- bis Stoppeln kommen- das dauert länger als sonst. Bin davon begeistert.

Einziges Manko ist, das nicht jeder Hauttyp damit umkann- heißt, aber einer bestimmten ~Dunkelheit der Haut funktioniert das nicht, ebensowenig bei hellen Haaren. Aber das Problem habe ich nicht, hab quasi Haut- und Haarfarbe wie dafür gemacht^^. Würde das nicht der Fall sein würde ich wohl noch immer das Epiliermonster nutzen

iqhdi
Fragesteller

Danke :) Kommen die Haare dann auch nicht wieder?

bestatterhh  21.06.2012, 15:22
@iqhdi

Doch, aber wesentlich langsamer- und ~dünner/weicher. Im Schnitt rasiere ich alle 6 Tage- und nutz das Blitzdings etwa alle 2 Wochen. Dauert nicht lang, dreissig Minuten, dann bin ich durch damit.

Hallo

Ich bevorzuge das rasieren. Man muss es zwar öfter machen als Wachsen zum Beispiel, aber dafür ist es Schmerzfrei. Ich empfehle dir den Venus Spa Breeze. Der hat zwar auch seinen Preis. Die Klingen haben eine gute Qualität und man brauch kein Rasierschaum oder Gel, da er Rasiergel - Kissen oben und unten hat. Sie riechen nach weißem Tee, sehr lecker. Besonders begeistert bin ich von dem Drehbaren Kopf, man schneidet sich also kaum (Ich habe mich mit ihm noch nie geschnitten).

LG und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ich brauche auch Hilfe: http://www.gutefrage.net/frage/fun-dial-google-chrome Danke.

iqhdi
Fragesteller

Danke, werd ich bestimmt mal ausprobieren :)

Von veet der warmwachser ist zwar sehr mühsam aber es hält total lange

iqhdi
Fragesteller

Wie viel kostet der ungefähr? :)

Gilette Venus Embrace, aber ich hab auch nicht alles andere ausprobiert^^