Wie lange hält Der frische Fisch vom Supermarkt im Kühlschrank aus?

4 Antworten

Persönlich vertrage ich nut noch Tiefgekühlt, im Kühlschrank aufgetaut max 1- 2 Tage.

Frisch gekauft geht für mich heute allerhöchstens am gleichen Tag, früher ev. am 2. Abends. Aber nur wenn die Kühlkette NIE unterbrochen wurde. Ich glaub heutzutage sind die unter Schutzatmosphare. Faulen schon, riecht man aber nicht mehr.

Von verdorbenem Fisch bekommt man übelste Probleme -daher nicht riskieren nach dem 2/3 Tag.

Frischer fisch seit 4 tagen im kühlschrank und er riecht schon nach fisch?

Ich würde das risiko lieber nicht eingehen.

Der ist noch gut, vorallem wenn man ihn durchbrät.

Fisch darf nicht nach Fisch riechen. Wenn das so ist dann sollte er nicht mehr gegessen werden

2AlexH2  30.01.2018, 21:33

Fisch riecht bereits nach 1 Tag nach Fisch. a kann man ihn noch essen.