Wie lange habt ihr gebraucht, um eine Wohnung zu finden?

4 Antworten

Kommt auf die Ansprüche an normal geht es schnell wenn man jedoch eine vernünftige Wohnung mit 1/2 speziellen Sachen möchtest dauert es länger

tatsächlich vielleicht nur eine Woche, da hatte ich viel Glück.

Aber bei Wohnungsgesellschaften bekommt man recht schnell und unkompliziert eine Wohnung.

Mrshadow12
Fragesteller

Auch von man im Beruf noch in der Probezeit ist?

Aila0799  07.05.2020, 21:40
@Mrshadow12

Bei unserer Wohnungsgesellschaft wurde nicht nachgefragt in welchem Beschäftigungsverhältnis man steht, das gibt es aber auch nicht überall. Andere Wohnungsgesellschaften verlangen eine Bewerbung, bei welcher man sein Beschäftigungsverhältnis wahrheitsgemäß angeben muss. Woher kommst du denn wenn ich fragen darf? Eventuell ist es ja direkt in der Nähe.

Mrshadow12
Fragesteller
@Aila0799

Aus Hamm. Welche Wohnungsgesellschaft, wenn ich fragen darf?

Eine Woche. Großstadt in NRW mit Balkon und knapp 70m2.