Wie lange habt ihr für der Hobbit und Herr der Ringe gebraucht (Bücher)?

6 Antworten

Bei der Hobbit ein paar Wochen, und der Herr der Ringe eins bis zwei Monate.

Der Herr der Ringe habe ich 1½ Monate gelesen. Mir hat das Hörbuch dabei deutlich geholfen.

Der kleine Hobbit lese ich momentan und werde es voraussichtlich heute beenden. Insgesamt habe ich das Buch dann 1 Woche gelesen.😊

Der Hobbit meine ich 2 Tage und Herr der Ringe 1 Woche

3-5 Monate oder so 🤔

Celebsangawen  20.03.2020, 17:07

Ich bin eine sehr schnelle und Leidenschaftliche Leserin, ich hab für dHdR ein Wochenende gebraucht, hab aber auch nichts anderes gemacht...

TsukiWriter  20.03.2020, 17:45
@Celebsangawen

Ja, kenn ich, ich hatte aber immer wieder Phasen bei den Büchern, wo es mir irgendwie weniger gefallen hat und ich nicht so Lust hatte...ich liebe die Reihe trotzdem. Aber besonders im zweiten Buch war das so...

Hab aber den zweiten Teil des letzten Buches (eigentlich ja das sechste) an einem Tag gelesen.