Wie lange haben Männer Zeit eine Familie zu gründen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Männer haben lange Zeit eine Familie zu gründen 90%
Bei mir war es so 10%
Ich denke, dass du einfach mehr Spaß haben solltest 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Zeit, noch viel Zeit. Es gibt keine Normen.

Erst einmal musst Du Dich verlieben und ihr solltet zusammen eine schöne Zeit geniessen, bevor ihr dann ein Baby bekommt.

Manchmal trifft Amors Pfeil unerwartet und alles ergibt sich so, wie man es sich immer wünscht.

Es wird nicht vom Mann erwartet, dass er alles schultert, die meisten Frauen möchten auch mit Kind weiter im Beruf bleiben, also teilt man sich auf.

Wenn die Eltern pflegebedürftig werden, findet sich auch da eine Lösung.

Meine Mann und ich lernten uns spät kennen, es bestand aber auch kein Kinderwusch mehr, es ging gleich mit erkrankten Eltern in der Beziehung los, um die wir uns kümmerten, dennoch hielt die Beziehung und hat seit 20 Jahren Bestand.

Mein Physiotherapeut ist 48 Jahre att und wurde vor 2 Jahre nochmal Vater, hat 3 Kinder, seine Frau war 40 beim dritten Kind.

Heute verschiebt sich alles nach hinten und deshalb hast Du auch keinen Zeitdruck, eine Familie zu gründen, ich wünsche Dir, dass es so kommen wird, dass Du ein guter und zufriedener Vater werden wirst.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  26.04.2024, 23:32

 danke für den ⭐ alles Gute für Euch.

Das mit der biologischen Uhr ist totaler Unsinn. Frauen können nur lediglich nicht so lange Kinder bekommen, wie Männer. In der Regel will man ja eine Partnerin, die ungefähr in demselben Alter ist (bis auf komische Promi-Konstellationen), also hat man ungefähr dasselbe Zeitfenster wie die Frau.

Heutzutage ist es sowieso realistisch nicht mehr drinnen, dass man mit einem Einkommen durchkommt.

Einige Männer glauben, sie hätten viel Zeit.

Das stimmt aber nicht, denn die meisten Frauen mit 30 oder 35 wollen keinen Partner, der 45 oder 50 Jahre alt ist.

Männer haben lange Zeit eine Familie zu gründen

es gibt Väter die haben schon ein biblisches Alter von zB 89 Jahre (Ecclestone)

October2011  25.04.2024, 17:29

Irgendwie glaube ich nicht so recht daran, dass der Fragesteller so viel Vermögen und den Lifestyle von Ecclestone hat.