Wie lange geöfnette "haltbare leichtmilch" haltbar bei Zimmertemperatur?

1 Antwort

Probier Ein kleines bisschen. Man schmeckt es ja, wenn Milch sauer ist. Meistens prickelt es etwas auf der Zunge. Sonst macht es einer Milch nicht so viel aus auch mal draußen zu stehen, aber wenn du sagst sie riecht etwas sauer, dann hilft nur probieren

UsersUser
Fragesteller

Hab gerade probiert und sie schmeckt nicht wirklich schlecht sondern eher nach nichts und prickelnd ist sie auch nicht. Hab trotzdem immernoch bisschen Angst dass dann beim Cornflakes essen ich merke wie ekelhaft es ist (kommt ja oft erst später) Danke!

Silviediekleine  15.01.2024, 18:21
@UsersUser

Ja das kann ich verstehen, aber haltbare Milch ist nicht so empfindlich wie zb frische Milch. Mach dir einen Kakao damit und Müsli und verbrauche sie halt sofort. Ich denke nicht, dass sie schlecht ist.