Wie lange geht ein Konzert der momentanen Andrea Berg Tour?

1 Antwort

Hallo :)

Zweieinhalb Stunden kommen bei Andrea Berg schon ganz gut hin. Mit einer Pause könnten es auch fast drei Stunden sein, aber das wäre dann auch das Äußerste.

Damit sie sich keine Sorgen machen muss bestünde evtl. die Möglichkeit, dass jemand sie am Abend abholt oder sogar mitfährt? Würde doch das Geburtstagsgeschenk "verfeinern", wenn sie sogar gefahren wird & sich nicht um den Zug kümmern muss. Wenn das Konzert nicht 300 Km weit entfernt ist, wäre doch das denkbar :)

Schönen Abend noch...!

Harleen626
Fragesteller

Okay das ist super! Vielen Dank für die liebe Antwort! Schönen Tag noch! :)