Wie lange fährt man im ICE von HH zur polnischen Grenze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht du im Fahrtverlauf beim Buchen. Einfach auf die Zugnummer klicken. Wann der Zug wo hält Minuten genau. der ICE fährt z.B.

07:58 los und ist um 13:45 in Berlin

https://reiseauskunft.bahn.de/bin/traininfo.exe/dn/418245/304115/476098/98634/80?ld=43117&protocol=https:&seqnr=2&ident=oo.03278117.1669276754&date=25.11.22&station_evaId=8000152&station_type=dep&currentReferrer=tp&rt=1&rtMode=DB-HYBRID&&time=11:04&currentJourneyClass=2&

Der EC fährt in meinem BSP in Berlin um 13:41 los den derzeitigen Streckensperrungen geschuldet passt das nicht obwohl es als Verbindung angezeigt wird. Da der aber in BLN einsetzt, wird der wohl warten.

in FO bist du dann 14:39 dann kann sie runter.

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke

Etwa eindreiviertel Stunden bis Berlin - Umstieg mit Maskenpause - und noch etwa eine Stunde bis Frankfurt (Oder).

9kiwiprotag
Fragesteller

Was für‘n Quatsch! Man fährt doch nicht von Hamburg über Frankfurt nach Warschau

HugoHustensaft  24.11.2022, 12:55
@9kiwiprotag

Das besagt aber die Reiseauskunft der Deutschen Bahn - von Hamburg bis Berlin, dort umsteigen und direkter Zug nach Warschau, der Grenzhalt ist dabei dann Frankfurt (Oder).

Es gibt keine ICE nach Polen, ostwärts ist in Berlin Schluß. Ab hier heißt es dann Umsteigen auf Eurocityzüge.

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke, aber ich habe mich wegen der Maskenpflicht doch gegen die Zugfahrt entschieden