Wie lange dauerte eure längste Fahrt mit Flixbus/Eurolines/Bahn?

11 Antworten

Ich bin mit der Bahn über 40 Stunden von Augsburg nach Petersburg gefahren. Von Berlin ab ging ein Kurswagen ohne umsteigen dahin. Hatte allerdings sicherheitshalber in Berlin einen späteren Zug genommen und dort 7 Stunden Aufenthalt. Auch die Veränderung der Spurbreite an der Grenze Polen - Weißrussland dauerte eine zeitlang (2-3 Stunden wenn ich mich recht erinnere).

Flixbus 10 h 30 min von Freiburg nach Berlin. Start 7.00 Uhr in Freiburg .Einmal queer durch Deutschland mit nur 10 min Verspätung .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flixbus o.ä.? Hmm, vielleicht 10 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bahn, von Ankara bis Tehran, von Mittwoch 10.25 bis irgendwann am frühen Samstag morgen gegen 3 Uhr. Die Bahnfahrt ist aber durch eine Fährüberfahrt über den Vansee, im Osten der Türkei, unterbrochen, dabei wechsel man auch den Zug. So geht diese Reise: https://www.youtube.com/watch?v=JVWSJcNgeIQ

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in diesem Bereich, wenn nicht gerade Corona ist.

Bahn: Basel-Kopenhagen

Bus: Belgrad-Pristina