Wie lange dauert normalerweise, ein Auftrag in sim.de zu überprüfen?

 - (Internet, Auftrag, Bestellungen im Internet)

2 Antworten

Hallo Terzieva,

ich schlage vor, dass du dort einfach mal anrufst. Das ist schon echt lange. Ansonsten können wir dich auch auf einen Tarif von uns beraten :).

LG

Sven W.

hallo, wie lange hat es denn nun gedauert bis du dein handy erhalten hast. ich habe nun vor einer woche bestellt und immernoch keine email oder sonstiges über meine bestellung erhalten. hast du dein handy bereits erhalten? wenn ja, wie lange hat die lieferung gedauert?