Wie lange dauert meine Überweisung bis sie ankommt?

5 Antworten

Kommt darauf an: Von deiner Bank zu deiner Bank geht es schneller als von deiner Bank zu einer Fremdbank. Im ersten Fall geht das meist von heute auf morgen. Im 2. Fall kann es schon mal 2-4 Tage dauern.

Kommt drauf an auf welcher Bankfiliale, 1-2 Werktage. Morgen , spätestens am Freitag ist es 100 % drauf.

im schnitt 1-2 Werktage, Werktage sind von Montag bis Freitag. Wenn dus am Freitag machst ist es am Montag überwiesen

loro1212
Fragesteller

Habe es heute um 10 überwiesen , ist es dann morgen da ?

Lg

seidl94  17.06.2014, 22:08
@loro1212

Sollte morgen im laufe des Vormittags überwiesen sein ;) LG

Im günstigsten Fall ist die Überweisung schon heute beim Empfänger angekommen, sonst spätestens morgen (hängt auch davon ab, an welche Bank die Zahlung geht).

in 2....3 tagen ist das durch