Wie lange dauert euer Stuhlgang auf der Arbeit?

6 Antworten

Auf Arbeit kann ich nicht.

In über 10 Jahren hatte ich nur einmal auf Arbeit einen "Notfall" und der war fast schneller draußen, als mir lieb war.

Genauso lange oder kurz wie zuhause. Das ist nun einmal nicht immer gleich. Mal geht's schnell, mal dauert es länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Schlicht angemessen.

3 bis 5 Minuten ist nie ein Problem.

Deutlich mehr ergibt durchaus Erklärungsbedarf.

Warum 3 mal 20 min verschwindet zum Beispiel.

Muss nicht auf der Arbeit. Seit ich symbioflor nehme alle zwei oder einen Tag morgens

Bild zum Beitrag

Hab wohl ein RDS. Echt super das Mittel. Haut und Immunsystem sind auch besser . Kichidingsbums hat bei mir nicht geholfen .

 - (Gesundheit, Arbeit, Krankheit)

Hängt sehr vom mitgenommenen Kreuzworträtsel oder dem Lesestoff ab. 🤭😎