wie lange dauert es so haare wie justin bieber zu haben wenn man durchschnitts haar länge hat.

7 Antworten

ich hatte noch vor 2 jahren die gleichen haare wie du (oder so ähnlich). ich habe sie dann ca n halbes jahr wachsen lassen war aber in der zwischenzeit einmal beim friseur weil sie total herausgewachsen warn. ich hab dann überall einen cm wegmachen lassen außer bei den ohren(bis die haare über die ohren gewachsen sind dauert es immer am längsten glaub ich:D) auf jedenfall bin ich sehr zufrieden mit meiner jetzigen frisur und bekomme nur positive resonanz:) viel spaß beim wachsen lassen

das kommt auf den haartyp drauf an aber meist dauert es zwischen einem halben jahr und einem dreiviertel jahr.lg

 - (Haare, Justin Bieber, Länge)

Das ist bei jedem verschieden, aber die Faustregel ist pro Monat 1 cm.

Das ist bei jedem Anders aber durchschnittlich wachsen die Haare ca. 1 cm oder etwas mehr. Liebe Grüße, XxTHxX

ja is immmer unterschiedlich, ich glaub so 3-5 monaten