Mögen Mädchen immer noch Justin Bieber (Skater Frisur)?

hair - (Haare, Justin Bieber) hair2 - (Haare, Justin Bieber) hair3 - (Haare, Justin Bieber)

22 Antworten

ja, ich liebe solche skater boys, aber bei justin bieber könnten die haare eetwas kürzer sein :))!

Ich finde, dass es manchen steht, aber wenn die Jungs sich ständig die Haare aus den Augen schütteln nervt das auch..

Meiner Meinung nach ist die Frisur wie Justin sie mit 15, 16 und zum Teil auch noch mit 17 getragen hat, schön, solange man unter 17 ist. Sie lässt einen jünger aussehen, weswegen ich finde, dass man ab 17 die Haare kürzer tragen sollte, zum Beispiel so wie Justin sie derzeit trägt. (:

hi erstmal also folgendes:alle in meiner klasse außer ich haben so eine wir sind aber erst 14 und bei uns stehen mädchen noch drauf aber 2 überlegen schon sich die haare kurz schneiden zu lassen.wir sind auch nur 9 jungs also haben 1/3 unserer jungs die skaterfrisur aber ich kenne keinen über 16 der skaterfrisur trägt außerdem steht dir deine nicht besonders sorry aber versuchmal ne kürzere(vielleicht undercut=modern).mädchen sehen das sicher auch so falls du ne freundin hast frag einfach die.

Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht. Es sah eigentlich nur hingeplatscht aus, also da war gar kein pepp drin :) einfach zu glatt.. Ich bin kein Fan von Justin Bieber, aber er sieht mit seiner neuen Frisur besser aus.