Wie lange dauert es nach der Ausbildung zum Industriemeister Fachrichtung Elektrotechnik?

JayCeD  08.08.2022, 09:30

Wie lange dauert was? Bis man in Rente gehen kann? Die Ausbildung bis zum Meister selbst?

Magie727
Fragesteller

wie lange muss man zum meister der fachrichtung elektrotechnik (Studieren)?!

und wie geht das (nach) dem Ausbildung?!

2 Antworten

Sorry... aber alleine schon der Fragestellung nach: Willst Du wirklich Meister machen?

Der Industriemeister dauert etwas länger wie ein halbes Jahr und läuft in Blöcken. Wie das an der jeweiligen Schule gehandhabt wird erfährst Du dann dort.

Will heißen: Man sucht sich eine Schule aus und holt sich dort dann die Informationen über Zeiten, Wartelisten UND auch die anfallenden Kosten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung

bein der ihk wirst du die prüfungsbedingungen genau erfahren!