Wie lange dauert es das Huawei P40 Lite komplett aufzuladen?

6 Antworten

Hallo, ich habe zwar auch ein Huawei aber nicht diese type was du hast, aber ich habe eine App heruntergeladen wenn es auf 10% runter geht und ich schließe es an und ich benutze es aber dann nicht und lass den Bildschirm nur schwarz dauert es glaube ich nicht mal eine Stunde und die neuen Geräte sind alles sehr sehr stromsparend und laden sich aber auch dann schnell auf da brauchst du dir nicht viel so viele Gedanken darum machen aber es geht ziemlich schnell die modernen Geräte die neueren Typen habe ich bei meinem neuen Huawei auch gemerkt habe jetzt seit 8 Wochen habe ich mir gedacht war auch das regt sich aber schnell auf aber es kommt darauf an wenn es mehr Leistung hat ne das was du hast dann könnte es vielleicht länger dauern kommt auf die Leistung an Arbeitsspeicher Internet ich meine den internen Speicher dann könnte es länger dauern aber ansonsten eine Stunde vielleicht oder etwas darüber kommt ganz darauf an wenn ich Satzzeichen kann ich nicht setzen ich habe dir mal zwei leichte Schlaganfälle ich weiß nicht mehr genau wo ich sie setzen soll tut mir leid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xAlltagsHelferx  24.06.2020, 19:11

Such mal den Punkt auf der Tastatur xD

Heretic479  24.06.2020, 19:12
@xAlltagsHelferx

Entschuldige bitte, auch wenn du dahinter das xD gemacht hast ich finde das nicht lustig aber wo der Punkt ist weiß ich zufällig vielen lieben Dank übrigens danke für die Blumen!

xAlltagsHelferx  24.06.2020, 19:14
@Heretic479

ich habe es ja nicht böse gemeint....Aber mit einem Punkt kann man deinen Text viel besser lesen. Aber das kannst du natürlich selber entscheiden.

Heretic479  24.06.2020, 19:18
@xAlltagsHelferx

Ja es tut mir auch sehr leid ich wollte dich nicht zu anmachen aber weißt du ich werde bei gutefrage die ganze Zeit bösartig angefeindet mache ich angeschrieben dein blödes Gesicht seh oder deine blöde Grütze sogar du bist so dämlich also aber mir hat ein junges Mädchen geschrieben ich finde es toll dass du trotzdem schreibst obwohl du dich schwer tust mit der Satz Zeit also mit dem Satzzeichen. Und, und! Und Absatz ja ich weiß du hast es nicht so gemeint tut mir sehr leid ehrlich ich fühle mich jetzt schon ein bisschen schlecht kein Selbstmitleid ja., Absatz Herrgott ich lerne es zwar wieder aber ich vergesse es die ganze Zeit wieder tut mir leid ich wollte dich nicht so anmachen sei mir nicht böse ja ist schon gut vergiss das was ich vorhin dir geschrieben habe ich habe es auch nicht so gemeint ehrlich!

Das Handy kann 40 Watt aufnehmen und das im Lieferumfang dazugehörige Ladegerät ist auch dafür geschaffen. Das heiß dass, das Handy in ca 45 min voll aufgeladen ist.

lsut iknow bei Youtube geht es sehr schnell aufzulsden. da es eine schnell lade Funktion hat. das hat doch super charge glaub sogar. mein mate20lite hat ja nur quick charge... der ist flott aber das p40lite müsste noch flotter Aufladen debke ich mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich hier sehr gut aus

Von 10% auf 100%:

Mit QuickCharge 2.0 etwa 1,5 Std.

Mit QuickCharge 3.0 etwa 1 Std.

Gruß

Also im Lieferumfang wäre das 40W Lade Kabel enthalten, das bedeutet es würde in eine halbe Stunde benötigen um auf ca 70% zu kommen.