Ist das Huawei p40 Lite stereo tauglich oder nein?

2 Antworten

Da die Pro Variante dieses Geräts keinen hat, würde ich stark davon ausgehen, dass man somit in die lite, also abgespeckte Version nicht gerade einen verbaut hat.

Falls wir hier von den Lautsprechern reden, sonst kannst du gerne mal ,,stereo tauglich´´´spezifizieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik wie Handys und deren Zubehör

ssylviii
Fragesteller

Ich höre subliminals, und diese muss man MIT STEREO HEADPHONES ODER STEREO OHRHÖRERN verwenden. Die meisten OHRHÖRER sind ja sowieso stereo, nur was ist jetzt wenn ich die subliminals mit den stereo Ohrhörern vom Huawei Lite 40 höre? Ich will mir doch nicht extra die subliminals auf einen mp3 player runterladen. Ist ja dann auch wieder nicht stereo tauglich oder?

Maxmustermann49  17.06.2022, 20:19
@ssylviii

Nun also, es kommt ja darauf an auf was für einem Medium du dir diese nach Recherche auch mal verstandenen subliminals anhörst. Wenn du auf einem Bluetooth Kopfhörer bzw Kabelkopfhörer(wie die im Lieferumfang des p 40 Lites ) dies hörst, wirst du automatisch Stereo Sound haben. Hörst du nur mit den Lautsprechern deines Gerätes wird es bei Mono bleiben, da es anscheinend nicht diese Funktion unterstützt. So wäre es für mich komplett fragwürdig warum man einen MP 3 Player in 2022 dafür heraussuchen sollte.
Somit liegt in deiner Frage eigentlich schon deine Antwort.

Nein es hat keine Stereo-Speaker. Nur Mono.