Wie lange dauert es bis meine Haare so lang sind?

Hsbsbajsbs - (Haare, Haarwachstum)

8 Antworten

Mit deinen kurzen Haaren dauert es ich würde sagen c.a. 1½ Jahre aber mit dieser Frisur kann man eine Menge machen also verschiedene Styles

Und klar ist doch egal wie alt bist bist wenn du es willst dann lass es wachsen jeder kann tragen was er will

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde die Frisur super.👍👍👍

Haare wachsen pro Monat ca 1 - 1.5cm. Du kannst dem Wachstum einen kleinen Schubser (0.5cm zusätzlich) mit der Inversionsmethode geben. Musst es aber regelmäßig anwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir gefällt, mach es doch. Ist doch dein Leben dein Style. Warum solltest du es von anderen verbieten lassen oder verunsichert werden. Wenn du es machen willst dann mach es und so wirst du es in der Zukunft nicht bereuen/vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xanonymx99
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar! Aber weißt du ungefähr wie lange es dauert bis sie so lang sind . Ich weiß das Wachstum ist bei jedem anders aber ungefähr

Hi...wen du diese Friseur möchtest dann ist das nicht komisch das finde ich super...allerdings brauchst du eine Länge von ca.15 cm ...wen dein haar schnell wäschst dann brauchst du ca.1 Jahr...(im Monat wächst ein Haar ca.1 cm)das kannst du für dich selbst ausrechnen...lg ;9

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

6 bis 8 Monate dauert es mindestens bis sie so lang sind (schaue dir bei Youtube Hair grow compilations an dann siehte wie lange das dauert).

Das sind dann mindestens 7,5 cm die sie gewachsen sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung