wie lange dauert es, bis man in Blender animationen machen kann?

1 Antwort

Mit den richtigen Tutorials und gutem Verständnis für die Materie könntest du das vermutlich in ein paar Stunden schaffen. Die Umsetzung und Gestaltung von solchen Animationen dauert aber für gewöhnlich auch ziemlich lange, das muss dann noch obendrauf gerechnet werden. Also je nachdem, wie weit du bist und wie aufwendig das werden soll, würde ich ca. eine Woche schätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich