Wie lange dauert es, bis man bei einer Bewerbung für ein duales Studium eine Antwort bekommt?

2 Antworten

Ich wurde letzte Woche zu einem Assessment Center eingeladen und ich war auch einer der ersten. Die Assessment Center gehen in meinem Fall noch bis Februar und die meinten, dass erst im Dezember mit einer Entscheidung zu rechnen ist. Die Möglichkeit auch vorher anzurufen und nachzufragen, würde aber auch bestehen.

MfG

Naja, alle Bewerbungen bis Fristende werden gesammelt. Ich würde schon mit Wochen rechnen.