Wie lange dauert es bis Gutefrage Name ändert?

Kris, UserMod Light  06.04.2024, 15:41

Hast du denn auf die Email mit einem Wunsch geantwortet?

derpxons
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher 1-2 Wochen, aber es kommt drauf an wie viel der Support zu tun hat, manchmal geht das auch schneller.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Dann würde ich davon ausgehen, dass spätestens nächste Woche Mittwoch dein Nutzername geändert wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021
derpxons
Fragesteller

Danke dir Mal gucken

User10079  06.04.2024, 16:10
geändert wurde.

*wird

Kris, UserMod Light  06.04.2024, 16:15
@User10079

Nö, wurde ist auch richtig. In der Zukunft wird ein Vorgang abgeschlossen sein und in der Vergangenheit liegen.

Du muss denen eine E-Mail mit seinen gewünschten Namen schicken.

Gruß Rotblauadler