Wie lange dauert es, bis eine Frau nach einem Tinder-Match auf meine Nachricht antwortet?

2 Antworten

Vielleicht, aber ich denke eher nein.

Ich bin selbst auf Tinder und von den letzten drei Match‘s hat mir keiner zurück geschrieben.

Ruttle91
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort, hab aber inzwischen doch schon eine Nachricht bekommen. Aber ja oft kommt das nicht vor, da hast du recht:/

MrZeichentrick  02.05.2022, 01:43
@Ruttle91

Gut, freut mich für dich.

Ich wünschte nur, mir würde jemand schreiben ausser Asiatinnen, die ihre Ferien bei ihrer Tante verbringen.

Ruttle91
Fragesteller
@MrZeichentrick

Bekommst du echt solche Nachrichten? Ich habe noch nie so etwas bekommen. Pack einfach gute Bilder rein, wo man dein Gesicht gut sieht und es wird laufen. Das sage ich dir:)

MrZeichentrick  03.05.2022, 18:25
@Ruttle91

Hm, ich könnte wirklich ein paar Fotos mehr gebrauchen aber das Problem ist eher, das ich zu wenig Abwechslung habe. Auf meinen Fotos sieht man mich alleine oder mit meinen Katzen.
Auf den Tinderfotos der Damen sieht man dagegen ihre Wanderungen, Surfen, Strände, Modeklamotten, Reiten, Drinks trinken (hauptsächlich Gin & Tonic, Aperol Spritz oder Hugo), halbnackte, luxuriöse Wohnungen etc.
Auch treiben viele Sport oder vereisen und da kann ich, das Dickerchen von einen Kellner nicht mithalten. Und da ich später auch selbstständig ein Restaurant führen werde, ist nicht gerade für die Damen anziehend. Stell dir nun mal vor, du verreist häufig, gehst in den Ausgang oder auf Wanderungen oder kletterst in die Berge. Und nun kommt ein Kellner und fragt dich, ob du eine Beziehung willst. Du der entweder Marketing Managerin, Change Managerin, Master Abschluss in irgendetwas oder nur den Bachelor hast. Glaubst du wirklich jemand wie diese will in einer Gastronomenfamilie einheiraten?

Oder anders Ausgedrückt: Welche der hübschen Vögelchen will sich freiwillig in einen Käfig einsperren.

Die letzte, die mich gelikt hat, war am Samstag. Daraus resultierte ein Match (ich zahle nicht aber die Umrisse kann man gut erkennen), ich schrieb sie an (wo sie ihr zweites Foto gemacht hat (weil es in eine Ruine aufgenommen worden ist mit Wasserspiegelungen der Graffitis. Sah ganz gut aus)) und seither nichts, keine Antwort. Und die war nicht die erste, die das tut.

Und ja, solche Nachrichten bekomme ich (insgesamt 4 mal). Bei den ersten beiden vereinbarte ich jeweils ein Treffen (zu der die Frauen auch kamen) und wir unterhielten uns.

Zu einen zweiten Treffen kam es nie. Es hiess dann immer, dass sie schon mit ihren Tanten etwas vereinbart haben, wie zum Beispiel: ein Ausflug während Ostern nach Italien oder Ausflug nach Zermatt. Aber auf den Fotos sah ich nie ihre Tanten zu Gesicht.

Auch bemerkenswert war es das sie die Verabredung immer eine Stunde früher beenden mussten, wegen ihren Tanten. Auch telefonierten sie dann leise in Englisch. Also waren ihre Tanten wohl eine andere Tinder oder Bumble Verabredung (logisch, denn sonst hätte sie mit ihrer Tante auf Filipino geredet).

Die letzten beiden traf ich nicht.

Ruttle91
Fragesteller
@MrZeichentrick

Okay das hörst sich alles ziemlich schade für dich an:/
Ich finde aber nicht, dass dein Beruf nicht auch schön sein kann, vor allem wenn du selbst ein Restaurant führen wirst. Das stelle ich mir eher als attraktiver Punkt von dir vor.
Beispielsweise auf meine Frage von gestern habe ich, ein Vorschlag für ein Treffen gemacht und ja jetzt ist es schon ein Tag rum, mal sehen ob ich da noch eine Antwort erhalte. Hatte es auch schon mal so weit, dass ich erst nach zwei Tagen eine Antwort bekam und sogar dann mit ihrer Nummer. Was besseres kann man sich nicht denken. Ein Treffen ist auch schon nächste Woche geplant, nur hoffe ich echt noch auf eine Antwort der anderen Frau. Wir haben bis jetzt jeweils ungefähr fünf Nachrichten ausgetauscht und es lief eigentlich von beiden Seiten gut aber man kann halt nur hoffen…

MrZeichentrick  03.05.2022, 23:17
@Ruttle91

Meinst du? In diesen Punkt bin ich mir nicht sicher, ob ein eigenes Restaurant eher hinderlich ist. Ein Restaurant zu führen braucht viel Einsatz und das 7 Tage in der Woche und dazu muss man halt darauf einstellen, das man auf einige Dinge verzichten muss (Ich zum Beispiel ging früher an jeden 2. Wochenende zum live Fussballspiel anschauen. Heute geht es nur Montags also alle 3 Monate)
Aber es kann auch gut an mir liegen. Ich sehe unterdurchschnittlich aus (aber rasiert, gekämmt und 3x Baden in der Woche wenn möglich), ich bin dick und eben Niedriglöhner. Ich kleide mich halt praktisch, nicht modisch.
Das grösste Problem ist aber der Ausgang. Gerade am Wochenende, wenn alle im Ausgang sind, kann ich nicht weg. Auch nicht spontan.

Jedenfalls danke erstmals und viel Glück. Ich hoffe dass das mit dem Treffen klappt.

Ruttle91
Fragesteller
@MrZeichentrick

Oh tut mir leid, hatte deine Antwort gar nicht mehr gesehen:/

Ja das hat sie, wobei es mehr als ein Tag dauerte. Wir haben bis jetzt Snapchat ausgetauscht und es steht auch fest was wir machen (Eisessen) und wann genau, nur noch nicht wo und zu welcher Uhrzeit:)

MrZeichentrick  05.05.2022, 18:18
@Ruttle91

Gut, schön. Wünsche euch viel Spass.

Ach übrigens:

Als du auf Tinder warst, hast du auch Frauen vorgeschlagen bekommen aus Thailand (also die in Thailand leben. Entfernung 9‘050 km)?

Ich weiss nicht wieso aber bei Discovery habe ich Alter und Entfernung eingestellt (max. 35 km), mit der Einstellung von ”Nur Leute aus diesem Bereich anzeigen“ und trotzdem (heute) 7 Frauen aus Thailand, eine aus Katar und eine unbestimmt (7‘451 km Entfernung) vorgeschlagen bekommen.

Und funktioniert bei dir der blaue Stern? Angeblich kann man einmal pro Tag, einer Person besondere Interesse zeigen. Nur klappt das bei mir nicht. Es wird automatisch der Tinder Gold Verkaufseite aufgeploppt.

Ruttle91
Fragesteller
@MrZeichentrick

Also das hört sich bei dir ja ein bisschen komisch an, ich selbst habe auch einen kleinen Radius eingestellt und nie irgendwelche Thailänderinnen angezeigt bekommen. Wende dich vielleicht mal an den Support, kann sein sie selbst benutzen Tinder Passport, was eigentlich nur mit Tinder Gold möglich und ehrlich gesagt habe ich den blauen Stern noch nicht ausprobiert. Ich meine aber am Anfang bekommt man dort nur eine gewisse Anzahl von Sternen. Die muss man wahrscheinlich auch später wieder dazukaufen.

Aber vielen Dank für deine Glückwünsche, hoffe selbst, dass das was wird.

Bei weiteren Fragen schreib einfach nochmal:)

Es gibt da keinen Durchschnitt. Entweder Du bekommst eine Antwort oder nicht. Wann, kann Dir keiner sagen. Mehr als warten und hoffen kannst Du nicht. Ansonsten: Next.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen