Wie lange dauert es, bis ein toter Hamster komplett verwest ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso möchtest du denn genau an der gleichen Stelle graben? Du kannst ja ein wenig neben an, dann liegen sie nebeneinander :) Falls noch etwas da wäre, dann Knochen. Ich nehm' aber mal an, dass man fast nix mehr davon sieht.


lamdaman95 
Fragesteller
 23.01.2011, 16:58

nebeneinander darf ich nicht, meine mutter möchte keinen ,,friedhof´´ im garten haben, deswegen muss ich ihn an der selben stelle vergraben

0
Kamuyi  25.01.2011, 22:14
@lamdaman95

Hmm, man kann das sehen wie man will. Nur wegen zwei kleinen Tierchen ist das ja noch lange kein Friedhof... Aber wenn du unbedingt an der gleichen Stelle musst & es genau wissen willst, dann hol' die Schaufel. Und tu's doch nächstes Mal mit einem Häuschen oder so begraben... :)

1

Höstens Knochen, aber das ist eher unwarscheinlich. Andere Tiere haben den bestimmt orher gefressen.

Du kannst ihn ruhig an der Stelle, des alten Hamstergrabes vergraben. Nach 3 Jahren findet man da höchstens noch Knochenreste.(falls nicht Katzen, Vögel, oder andere grössere Tiere, den Kadaver ausgegraben haben)!


lamdaman95 
Fragesteller
 23.01.2011, 16:57

ausgegraben glaube ich nicht, ich habe damals voll übertrieben und ihn 40 bis 50 cm tief vergraben =)

0
sasfee  23.01.2011, 17:12
@lamdaman95

..na, dann! (hatten die Würmer und Käfer mehr davon) :)

2

Hallo lamdaman95,

es wird kaum etwas geben! Du kannst ihn ruhig an dieser Stelle begraben.

Gruß. Emmmy

Hast du deinen früheren Hamster nicht in einen Behälter gelegt ? oO

Also ich denke,wenn überhaupt nurnoch Knochen.Doch die Würmer etz. haben da wohl nix übrig gelassen ;)