Wie lange dauert es bis die Rücksendung bei Asos ankommt?

1 Antwort

Woher weißt Du, dass nichts angekomen ist? Retouren lassen sich nicht richtig nachverfolgen. Das schreiben die Versanddienstleister:

Retourenstatus – Wo ist meine Retoure?

Da wir für viele unserer Auftraggeber auch den Retourenservice übernehmen, erreichen uns immer wieder Anfragen zum Retourenstatus. Retouren sind im Gegensatz zu Sendungen, die wir zustellen, über unsere Online-Sendungsverfolgung nicht vollständig verfolgbar. Denn Retourensendungen werden nicht einzeln bei der Übergabe gescannt, sondern in Corletten an den Verteilzentren oder einem Logistikzentrum gesammelt und dann gebündelt an den Auftraggeber übergeben.